Product Manager Pharma (m/w)

Jungbunzlauer Ladenburg GmbH

Ladenburg

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Ladenburg

Dr. Albert-Reimann-Strasse 18

jungbunzlauer.com

Product Manager Pharma (m/w) Jungbunzlauer Ladenburg GmbH Ladenburg Entwicklung und Betreuung der Produkte, die als API in pharmazeutischen Produkten Anwendung finden; Erstellung und Präsentation der jährlichen Marketing-Pläne; Anbahnung und Überwachung der Verkäufe der Produktgruppe; Koordination zwischen Produktion.

From Nature To Ingredients ® Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Inhaltsstoffen Auf Natürlicher Basis Die Gruppe Betreibt Produktionswerke In österreich Kanada Deutschland Und Frankreich Und Ist Spezialisiert Auf Hochwertige Ingredienzien Für Die Lebensmittel- Getränke- Pharma- Und Kosmetikindustrie Sowie Für Verschiedene Technische Anwendungen Als Einer Der "hidden Champions Des 21 Jahrhunderts" Ist Ein Erfolgreiches Verantwortungs­bewusstes Und Nachhaltiges Familienunternehmen Leidenschaft Für Unsere Produkte Und Ein Sehr Gutes Verständnis Der Bedürfnisse Unserer Kunden Zeichnen Uns Aus Schlanke Strukturen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Machen Uns Besser Schneller Und Kundennäher Als Unsere Mitbewerber Und Ermöglichen Unser Wachstum In Sich Schnell Verändernden Märkten Am Standort Unserer Selbständigen Tochtergesellschaft In In Der Metropolregion Rhein-neckar Produzieren Wir Anspruchsvolle Spezialprodukte Und Spezialitäten Für Die Lebensmittel- Kosmetik- Pharma- Und Kunststoffindustrie Zur Verstärkung Unseres Product Managements Am Standort Suchen Wir Einen Product Manager Pharma (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Und Betreuung Der Produkte Die Als Api In Pharmazeutischen Produkten Anwendung Finden Erstellung Und Präsentation Der Jährlichen Marketing-pläne Anbahnung Und überwachung Der Verkäufe Der Produktgruppe Koordination Zwischen Produktion Qualitätssicherung Regulatory Affairs Und Vertrieb Kontinuierlicher Ausbau Von Wissen über Kunden Märkte Und Wettbewerb Sowie Erstellung Von Marktpotenzialanalysen Ihr Profil Abgeschlossenes Universitäts- Oder Hochschulstudium Im Bereich Chemie Biologie Pharmazie Idealerweise Mit Betriebswirtschaftlichem Aufbaustudium Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Starke Analytische Und Planerische Fähigkeiten Kompetenz In Der Führung Und Steuerung Technischer Fragestellungen Hohe Arbeitsqualität Kundenorientierung Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Ausgezeichnete Kommunikations- Team- Und Motivationsfähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Product Manager Pharma Haben Sie Weltweit Die Strategische Und Operative Verantwortung Für Eine Produktgruppe Mit Dem Ziel Diese Nachhaltig Und Profitabel Zu Entwickeln Sie Arbeiten Im Product Management Team In In Dieser Vielseitigen Schnittstellenfunktion Berichten Sie An Den Product Group Manager Special Salts Und Kommunizieren Eng Mit Dem Produktionswerk Und Der Internationalen Verkaufsorganisation Ihre Zukunft Wir Bieten Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Zu Den Bedingungen Des Tarifvertrags Der Chemischen Industrie In Baden-württemberg Ihr Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Rasch Kennenlernen Ihre Unterlagen Mit Tab Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angaben Zum Einkommen Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Unten Genannten Kontakt Für Vorabfragen Stehen Wir Auch Gern Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Mps Personalberatung Wolfskeule 5 67435 Neustadt Telefon 06321-66013 Mpspersonalberatung@t-onlinede Wwwcom Product Manager Pharma Produktmanager Produktmanagement Vermarktung Chemiker Biochemie Chemie Biologe Biologie Biologie Biotechnologie Biotechniker Pharmazeut Pharmakologie Pharmakologe Biochemiker Biochemie Pharmazie Pharmazeut Industriepharmazeut Produktentwicklung Marketingmanagement Marketingstrategie Strategisches Marketing Marketingmix Marketing-mix Marktanalyse Marktbearbeitung Marktbeobachtung Marktpotenziale Chemieanlagen Chemische Industrie Chemie Gmbh Heidelberg Mannheim Rhein-neckar-kreis 68526 69117 68159 Baden-württemberg Ax45989by Product Manager Pharma Produktmanager Produktmanagement Vermarktung Chemiker Biochemie Chemie Biologe Biologie Biologie Biotechnologie Biotechniker Pharmazeut Pharmakologie Pharmakologe Biochemiker Biochemie Pharmazie Product Manager Pharma (m/w) Entwicklung Und Betreuung Der Produkte Die Als API In Pharmazeutischen Produkten Anwendung Finden Erstellung Und Präsentation Der Jährlichen Marketing-Pläne Anbahnung Und Überwachung Der Verkäufe Der Produktgruppe Koordination Zwischen Produktion Ladenburg Product Manager Pharma Produktmanager Produktmanagement Vermarktung Chemiker Biochemie Chemie Biologe Biologie Biologie Biotechnologie Biotechniker Pharmazeut Pharmakologie Pharmakologe Biochemiker Biochemie Pharmazie

Junior Technical Service Manager (m/w/d)

Kraftwerker (m/w)
   Jungbunzlauer Ladenburg GmbH (Ladenburg)

Technical Service Assistant (m/w)

Referent (w/m/d) Controlling
   Energie Südbayern GmbH (München)

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)
   freenet Energy GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Spedition Schiffers GmbH (Mönchengladbach)